Ah ja ne is klar -.-

Hab heute ne alte Bekannte getroffen.
Und hab es schon noch 5 Minuten bereut. -.-
Das erste was sie mir erzählt hat, ist das sie einen Freund hat. Ich dachte nur:"WTF? Wir haben uns seit ca. 7 Jahren nicht mehr gesehn & das ist das Erste was ich wissen muss?!?" o.O Soll ich jetzt noch applaudieren?
Und dann hat sie auch noch mit einer so schrecklichen Stimme weitergeredet, dass ich echt froh war als sich unsere Wege getrennt haben. =S

19.1.10 19:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie / Website (19.1.10 21:03)
Hihi, das is natürlich n schöner Scheiß. Womöglich dachte sie sonst, du könntest Interesse haben und wollte dem vorbeugen.
Bin hier nur hergekommen wegen dem Blogname. Ich liebe 30 Seconds To Mars!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen